Wir sind für Sie da

„Wir haben mancherlei Gaben nach der Gnade, die uns gegeben ist. Hat jemand prophetische Rede, so übe er sie dem Glauben gemäß. Hat jemand ein Amt, so versehe er dies Amt. Ist jemand Lehrer, so lehre er. Hat jemand die Gabe, zu ermahnen und zu trösten, so ermahne und tröste er. Wer gibt, gebe mit lauterem Sinn. Wer leitet, tue es mit Eifer. Wer Barmherzigkeit übt, tue es mit Freude.“    RÖM 12, 6-8

Andreas Kecke

Pfarrer

Telefon: 035208 – 349617
E-Mail: pfarrer@kirchgemeinde-radeburg.de

Clara Mauersberger

Kantorin

Telefon: 0173-2371472

Gemeindepädagoge/-in

Stelle derzeit vakant

Daten zu Person 3, wie Telefonnummer, E-Mail-Adresse etc.

Weitere Mitarbeiter

Frau Klutz und Fr. Becker, Verwaltung Pfarramt:   03 52 08 – 23 33
Herr Guller, Friedhofsmeister:   03 52 08 – 9 19 33

weitere Kontaktinformationen finden Sie hier

Spendenkonto

IBAN: DE15 8509 0000 3017 1610 07
BIC: GENODEF1DRS