Gemeinschaft ist das, was uns sehr wichtig ist.

Jeder ist im Kirchenchor wichtig, egal, wie gut oder schlecht sie oder er Noten lesen kann, wie kräftig oder zart die Stimme klingt. Es kommt auch nicht darauf an welcher Konfession er oder sie angehöhrt, oder auch konfessionslos ist. Gemeinsam füllen unsere Stimmen den Raum, wenn wir Gott mit Tönen loben.

Der Leiter des Kirchenchores ist Kantor Veit Martin.

Kontakt
Telefon: 0176 63042519
E-Mail: veit.martin@evlks.de

Wir üben jeden Mittwoch von 19:15 bis ca. 21:00 Uhr.

Im Gottesdienst am 12.07.2020 haben wir unseren Chorleiter Norbert Binder mit folgenden Worten verabschiedet.

Seit Februar 2019 leitest Du unseren Kirchenchor. Wir haben viele schöne neue Lieder und Texte kennengelernt. In Deine Chorstunden sind wir mit Begeisterung gekommen. Wir hatten viel Spaß mit Dir. Der Schwung der Lieder begleitete uns mit nach Hause. Vielen Dank! Du bist immer wieder bei uns willkommen. Wir wünschen Dir Gottes Segen und Freude für Deine weitere Arbeit.

Sommer 2020